Dienstag, 27. März 2018

flowerladies - niedliche ostereiergesichter

einmal in der woche treffen sich meine mädels mit ihrer cousine bei den großeltern. 
dort gibt es ein reichlich gefülltes buffet beim mittaggessen und alle langen kräftig zu. 
damit die mädels immer gut beschäftigt sind und bei zuviel freispiel auf dumme gedanken kommen und zankereien beginnen, gibt es immer wieder einen programmpunkt. neulich haben wir ostereier bemalt - teils ausgepustete, teils welche aus plastik. 
aus den großen plastikeiern sind unsere flowerladies entstanden.



material:
große plastikeier (wir nahmen die vom dm)
stifte, die auf plastik nicht verwischen
wackelaugen
kunststoffblumen
glitzer und glamour nach belieben
heißklebepistole

die flowerladies haben zuerst ein einfarbiges mützchen bekommen. 
das gesicht hat jeder nach eigenem belieben gestaltet. 
zum schluss habe ich mit heißkleber die kunststoffblumen aufgeklebt.
little lottes missglücktes (nach ihrer eigenen aussage! ) osterei
habe ich mit mehreren blumen kaschiert und verziert.
zum glück war es ihr zweiter versuch und so reihte sich auch das vernachlässigte ei
wunderschön in die reihe der flowerladies..





aufgehängt an einem stück fundholz machen die flowerladies eine ganz tolle figur. farblich passend habe ich kleine plüschküken dazugestellt.







der countdown läuft weiter.....
 noch zwei arbeitstage und dann starten wir in die wohlverdienten osterferien. 
ich wünsche euch eine schöne zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen