Freitag, 27. Januar 2017

working on my dreams - träume sind schäume oder endlich loslegen



träume
....hab ich viele
...warten hier unzählige darauf endlich vom kopf auf die hand umgesetzt zu werden.
...ein eigenes business
...tun und lassen was ich selbst will
...ideen umsetzen
...endlich mal den "durchbruch" zu schaffen mit meinen korkraben
...ein eigenes kleines lädchen, eine kombination aus café mit selbstgebackenen kuchen und meinen handwerklich gefertigten dekosachen
...ein catering aufziehen
...ein gut laufender dawanda shop
...eigene drucksachen entwerfen
...und und und




es mangelt mir nicht an ideen
immer nur bin ich am sammeln und lege nicht einfach mal los
die angst, dass nichts daraus wird und niemand interesse hat an meiner arbeit ist zu groß
das kotzt mich so an an mir!




heute morgen habe ich einen dazu passenden artikel gelesen von einer tollen bloggerin: dreierlei liebelei. sie trifft es auf den nagel.
einfach mal loslegen.
an seinen träumen arbeiten, sie nicht nach hinten anstellen und denken: das wird sowieso nichts!
ich möchte nicht größenwahnsinnig werden  - das rad kann ich nicht neu erfinden. aber ich kann an meinen kleinen ideen arbeiten und sie in meiner klitzekleinen welt umsetzen.
schließlich muss es ja z. b. nicht nur große markenautowerkstätten geben, sondern auch die kleine hinterhofwerkstatt, die ebenso ihre berechtigung hat.




so! das musste mal raus!
jetzt geht es mir besser!

work on your dreams!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen