Donnerstag, 14. April 2016

pfannkuchen mit variationen

pfannkuchen


bei uns gibt es oft pfannkuchen
es ist das ideale spontane mittagessen für die mädels
keine große vorbereitung und wir essen die pfannkuchen gleich aus der pfanne raus.
lecker!
diese woche war mal noch kurz zeit für experimente 
den standardteig aus mehl, zucker, einem ei und milch (mische ich ungewogen zusammen, so wie ich denke....


habe ich gepimpt mit kabapulver
und eine weiteren teil mit geriebenem apfel


 und für die kids habe ich die pfannkuchen extra klein gebacken.
wie schon vermutet sind nur die schokopfannkuchen und die klassiker angekommen.
die apfelküchlein blieben für mich, das war gar nicht schlimm. das sind nämlich meine favoriten!

wie experimentiert ihr so mit pfannkuchen?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen