Mittwoch, 14. Januar 2015

spielküchenzubehör für antonia




 unsere kleine antonia hat zu weihnachten eine spielküche bekommen.
jetzt kann sie nach lust und laune kochen und backen.

da sie bald nach weihnachten zur feier ihres geburtatages schon wieder beschenkt werden darf, liegt es nahe, ihr etwas zu schenken, was mit dieser neuen küche zu tun hat.

schon vor über einem jahr sah ich bei steffi von ichliebediesentag bandnudeln für die spielküche. diese waren in einer cellophantüte verpackt. das hatte mir damals schon gefallen und blieb bei mir hängen. das repertoire konnte ich ja noch ein wenig erweitern und so ist ein kleiner einkauf zusammengekommen mit ein paar leckereien.


aus farbigem filz habe ich wurst und käse und zwei verschiedene nudelsorten zugeschnitten.
die bandnudeln sind lediglich streifen aus filz, die maultäschle habe ich noch gefüllt mit watte und  gedoppelt zusammengenäht.
eingetütet mit label und auf paptabletts drappiert machen die dünnen "filzlappen" einen ganz passablen eindruck.

happy birthday toni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen