Mittwoch, 19. November 2014

foto der woche - waldspaziergang


schon eine ganze weile war ich nicht mehr beim foto-der-woche dabei....
obwohl ich gerade sehr viel fotografiere!

mein bild der woche  habe ich letzten sonntag im rahmen unserer geocaching-schatzsuche geknipst. 


es steht für ein herrlich entspanntes wochenende voller
schöner momente mit meinen lieben,
mit freunden,
entspannung,
aber auch für die müdigkeit nach einem schönen geburtstagsfest,
an dem wir alle unsere freunde in einem sehr angenehmen rahmen getroffen haben.
es war so schön, dass wir es seit langem mal wieder erst nach mitternacht nach hause geschafft haben. leider konnten sich unsere kiddies nicht überwinden, am sonntagmorgen danach ein wenig länger zu schlafen - gääähn!

umso schöner war dann unser waldspaziergang und der kleine fund am wegesrand!
hier noch ein paar weitere bildchen





 




noch mehr fotos der woche hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen