Samstag, 1. März 2014

biwyfi - dankbar sein

dieses wochenende stehen wieder die oscar verleihungen an.
eine veranstaltung, in der von jeder menge schöner, aufgebretzelter menschen jede menge dankesreden gehalten werden....
"ich danke meiner mama, meinem mann, meinem team, meinem publikum....ohne die ich es nie so weit gebracht hätte..... danke danke danke!"

bei nic von luzia pimpinella gibt es für uns normale menschen jeden monat ebenfalls die plattform dankbar zu sein, all die menschen, dinge und erlebnisse zu benennen, die uns dankbar und glücklich machen.


rückblickend kann ich im februar für jede menge dankbar sein.


♥ ich bin dankbar für die vielen sonnenstrahlen.
sie ließen mich viele stunden draußen verbringen,
die herrlich frische und milde luft einsaugen,
viele schöne spiele mit spatzl spielen,
kleine ausflugstouren in die nachbarschaft machen und in nachbars gärten die vielen schneeglöckchen, krokusse und winterlinge entdecken.

♥ ich bin dankbar für die zeit, die ich mit vielen lieben menschen verbringen darf.
ob bei spontanen bastelaktionen mit den patenkindern, bei den spielgruppentreffen, beim fasnetsküchle essen, spontanem bauernhofbesuch, spielplatzbesuchen, beim erlebnisbusfahren...

♥ ich bin sehr dankbar dafür, dass spatzl sich so toll entwickelt und ich mich entspannt auf die neue ära "kindergarten" freuen kann.


♥ ich bin dankbar für die perspektiven auf die kommenden monate, die der februar so hervorgebracht hat.
die aussicht auf noch mehr frühling,
viele kleine reisen und ausflüge in der nächsten zeit,
eine neue blogaktion, die in planung ist,
coole events beim discgolf, 
und noch mehr ausicht auf spontane unternehmungen an der frischen luft mit den lieben menschen um uns herum.

♥ ich bin dankbar für die möglichkeit dies alles erleben zu dürfen,
in den tag hineinleben zu können ohne sich momentan allzu große sorgen und gedanken zu machen,
einfach nur da zu sein für meine beiden spatzls und die gemeinsame zeit zu genießen
danke an meine bessere hälfte, dass er mir das so möglich macht! 


und ich bin dankbar dafür, dass nic mit "beaty is where you find it" jeden monat die gelegenheit bietet dankbar zu sein!
hier geht es zu noch mehr dankbarkeiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen