Samstag, 23. November 2013

schneller DIY adventskalender für den liebsten

ach....
wo bleibt nur die zeit?
sie rennt und irgendwie holt mich gerade alles ein.
nach einer kreativen durststrecke bin ich jetzt wieder da! 
es bahnt sich was an - ihr lieben - das kann ich euch sagen.

zuvor will ich euch den last minute adventskalender für meine bessere hälfte zeigen ( der schaut hier sowieso nicht vorbei: mädchenkram und so...) 
süßigkeiten gehen immer! meine bessere hälfte verschlingt sie in massen: jeden tag!


so ist es nicht weit her, dass er auch was süßes bekommt.
merci schokolade eingewickelt in neutrales papier und mit goldstickern beklebt.
die zahlen sind mit einem schwarzen stift aufgemalt.
meine variante lässt sich beliebig abwandeln, sei es anderes papier, andere sticker oder eine andere nummerierung. der fantasie und kreativität sind keine grenzen gesetzt!
man muss sich nur trauen.


und an einem abend hatte ich dieses schätzchen gebastelt. wie gut, dass meine bessere hälfte abends gerade öfter mal weg ist. also nur gut, weil ich dann heimlich alles vorbereiten kann. ist doch klar, dass ich mich unter anderen umständen nicht deshalb freuen würde!!!


mit diesem "schön verpackten" adventskalender reihe ich mich bei der challenge von maja ein. 


was habt ihr denn für eure lieben gezaubert? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen