Freitag, 22. November 2013

lustige pizzagesichter

...lallalla.....ja hier kommt connie......alle lieben connie...
ich kann es nicht mehr hören. täglich laufen die hörgeschichten rauf und runter, egal ob im auto oder daheim. unser spatzl fährt total auf connie ab. ich trage es mit fassung....

aber die liebe connie hat mich auf eine idee gebracht: pizzagesichter.


wir haben gerührt,
geknetet,
gewartet,
gerollt,
geschnitten,
bestrichen,
geschnippelt, 
belegt
was das zeugs hält. 
es hat uns so spaß gemacht!


mit tomate, aufschnitt, geriebenem käse, mais und zwiebel haben wir lustige pizzagesichter gezaubert.


lustige gesichter, traurige gesichter, katze, igel und schnecke haben wir belegt und zum backen in den ofen geschoben. wir konnten es kaum erwarten sie alle zu verschlingen.
in der zwischenzeit habe ich das nicht benötigte gemüse zu einem gemischten salat für mich verwandelt, so waren auch die "reste" gut verwertet.


das war ein leckeres essen und war mal wieder eine abwechslung zum "normalen" abendessen. die pizzagesichter haben eine normale pizza zu etwas besonderem gemacht.
und spatzl war total davon entzückt, dass der käse im mund so toll "knuspert". hihi das war lustig.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen