Dienstag, 17. September 2013

kinderküchenkram


schon im august hat ein kleiner junge aus unserem freundeskreis seinen zweiten geburtstag gefeiert.
ein wunsch war eine kinderküche. 
ein topfset gehört ja in jede küche, das haben wir ihm geschenkt.
aber auch so kleiner schnickschnack gehört zum küchenkram dazu.
mein kreativer beitrag war ein kleines handbuch für das geburtstagskind gespickt mit ein bißchen zubehör.





 der schicke herr auf dem titel ist eine jubiläumstüte von c&a, die restlichen seiten habe ich mit stoffresten und alten tapeten und sonstigen plastiktüten gestaltet. darin verstecken sich kochlöffel, teebeutel und ein geschirrtuch mit spüllappen.

das hat so viel spaß gemacht. leider war zum schluß die zeit so knapp, ein paar ideen hätte ich noch gehabt.....

1 Kommentar:

  1. Das war und ist der absolute Hit!
    Der kleine Mann mutiert zum perfekten Hausmann.
    Kocht für die Puppe, spült und trocknet mit seinen liebevoll
    Genähten Utensilien alles ab. Macht Mutti immer die besten Tees!
    Das Traumhandbuch für jedes Kind und zugleich für jede Mutti & Co!

    Von Herzen Danke für dieses bezaubernde Unikat!

    AntwortenLöschen