Donnerstag, 6. Juni 2013

krabbelnachmittag


heute waren wir dran als gastgeber für unsere krabbelgruppe.
das wetter sollte schön werden und so hab ich den garten und die terrasse hergerichtet für kids und muttis, die kommen wollten.
leider hab ich kein foto gemacht vom unbesetzten zelt, das ich mit zwei schlaufenvorhängen improvisiert hatte. es war oft gut besetzt mit den kiddies.
mal schauen, wann ich es wieder aufbaue, dann reiche ich das foto nach...

für die kaffeetafel hab ich einen erdbeer-bienenstich gebacken. 
der ist so cool geworden, dass er einen eigenen post bekommen wird!

 

für eine mutti, die sich vegan ernährt habe ich einen obstsalat gemacht gemacht mit "veganer" sahne oben drauf. leider stellte sich im nachhinein heraus, dass es gar keine vegane sahne war....oh sorry!


den frosch-teller habe ich mit obst belegt
sieht witzig aus das gesicht - oder nicht?


 zur abkühlung der kinder hab ich mit jo eine wanne voll mit wasserbomben gefüllt.
anfangs hat sie mir die farbe der ballons aussuchen dürfen zum befüllen.
als sie das prinzip verstanden hatte, wollte sie natürlich "lleine"
es hat nicht wirklich geklappt und sie hat die ballons nur in den schlauch reingesteckt.
das erste mal hab ich das nicht gesehen und dann ist der frische liiiila ballon in den mit wasser gefüllten mit reingerutscht.
seht ihr ihn?


 die abkühlung für die erwachsenen war ein hugo mit zitronenmelisse.
hmmmm lecker!


der nachmittag war schnell vorüber,
den kindern und muttis hat es hoffentlich gefallen,
jo war jedenfalls im glück mit "ihrer" tamina
und hat sie sogar gefüttert. das war soooooo goldig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen