Sonntag, 20. Januar 2013

sonntagsgedanken



man muss den dingen etwas gutes abgewinnen

und wenn´s nix gutes gibt, dann eben nach vorne schauen und auf bessere zeiten warten, oder "einfach" weitermachen.
kopf hoch - wird schon werden.
kommt zeit kommt rat.
auf und nieder immer wieder.

draussen ist so doofes wetter, aber jetzt liegt wenigstens mal schnee.
alles ist mit einer eisschicht überzogen.

nicht drinnen verkriechen und vor lauter nicht-wissen-was-tun einfach mal
die flucht nach vorne antreten und ab in den schnee.


an den gönninger seen haben wir die schneelandschaft erkundet.
mit der kamera um den hals jagd auf schöne motive gemacht. 


relativ unentspannt saß jo auf dem schlitten mit einem ganz verkrampften gesicht. 


immer wenn der schlitten gefährlich schlagseite angenommen hat, wurde sie noch verkrampfter. 
irgendwann war sie dann aber sogar so müde, dass auch die schräglage egal war und ihre augen zugefallen sind.
"fix und fettich"

ab zurück ans auto. 
dort noch ein paar experimentelle fotos gemacht, bis der holde den kopf geschüttelt hat über so viel experimentelles (oder störte ihn nur, dass man den dreck am familienfahrzeug sah).



daheim eine epress-bananenmilch für alle
und dann mittagspause. jippiee

alles wird gut, wirst schon sehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen