Dienstag, 1. Januar 2013

neujahrswünsche


inspirationen

inspirationen 
gibt es gerade jede menge

inspirationen 
hab ich gerade jede menge

sei es von der jugend - mein neffe steht grad voll auf neon
oder von einem kürzlich geposteten beitrag in "ichliebediesentag"


und mit diesem input kam mir dann bei einem spaziergang mit spatzi die zündende idee
kombiniert mit meinem faible für die sowas von einfach zu faltenden sterne
wurde  diese kleine kleinigkeit zu meinem diesjährigen neujahrswunsch 
für unsere lieben und liebsten.

viel glück
für 2013

mein eigener vorsatz für das kommende jahr ist

 ♥ sternstunden ♥
erinnerungen
erlebnisse
sammeln
und keine dinge

ich bin eine sammlerin, in den kleinsten dingen sehe ich irgendeinen verwendungszweck,
sei es gleich sofort oder vielleicht irgendwann mal....
auf diese weise ist über die jahre eine stattliche sammlung an schnickschnack zusammangekommen.
dinge die man braucht und 
dinge, die die welt nicht braucht.
oft hab ich nichtmal einen korrekten überblick über meinen fundus.
aber es wird besser!
ich kann auch mal "nein" sagen
ich hab ein bisschen struktur in die sachen bekommen
und ich erinnere mich meistens noch , wo ich was bestimmtes verstaut habe
oder weiß, wo ich es suchen muss.


 damit ich  mir diesen erinnerungen und gefühlen an besondere momente 
besser bewußt werden kann, werde ich das ganze jahr 
ein großes glas
(aus meinem schnickschnack-fundus)
mit kleinen zettelchen
(ebenso aus meinem schnickschnack-fundus)
 als erinnerungsstütze füllen
am jahresende darf ich in hoffentlich mit hilfe von unmengen schöner zettelchen 
meinen ganz persönlichen jahresrückblick 2013 erleben dürfen.

ich freue mich jetzt schon drauf
und bin gespannt, 
was 2013 alles für uns bereithält!


ein frohes neues
wünscht euch 
elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen