Freitag, 7. Dezember 2012

adventskalender für den liebsten

jetzt sind ja schon ein paar tage seit dem ersten dezember vergangen....
und erst jetzt kam mir in den sinn,
euch zu zeigen, was mein liebchen von mir als adventskalender bekommen hat.

süßes beschafft liebchen sich zur genüge selbst,
und gerade verbringt liebchen sehr viel zeit auf der arbeit
und da kam mir die idee,
ihm ein paar gemeinsame erlebnisse aufzuschreiben,
die er in einer freien minute ganz schnell lesen kann
und schwupps - so können wir aneinander denken!

weißt du noch.....?
pa:" johanna, soll ich jetzt zu diesem geburtstag gehen?"
jo: "ja!"
pa: "johanna, ich hab so das gefühl du willst mich loswerden."
jo:" jaa, jaa, jaa"

oder aktueller
weißt du noch....?
pa:"ich wollt, ich wär´  ein..."
jo:"huhn"
pa:"und hätt´ nicht viel zu ..."
jo:"duhn"
pa:"leg´ jeden tag ein..."
jo:"ai"
pa:"und sonntags auch mal ..."
jo:"viier"



1 Kommentar: