Samstag, 4. Juni 2011

garden life 2011

dieses wochenende ist wieder highlife in der pomologie
die garden life ist wieder zu gast!

für 5 euro eintritt gab es ne menge zu sehen!
im vergleich zu letztem jahr gab es für einen euro weniger viiiieeel mehr zu sehen:
sehr viele schöne und ausgefallene blumen
viele rankhilfen (die waren der verkaufsrenner - jeder zweite besucher hat ein eisenteil mit sich herumgetragen!)
viele neue sachen: z.b. pip studio gab es hier zu sehen! wow
inspirationen zum nachmachen:


neue farben, wie z.b. türkis:

...wer hat die denn alle angemalt?


und irgendjemand kam auf die idee seine alten latschen zu recyceln: coole idee!

und auf einen bestimmten stand hatte ich mich schon gefreut.
von steffi habe ich ein kleines mitbringsel bekommen, das hatte sie auch auf der garden life gekauft. und wie es der zufall wollte, entdeckte ich es an genau diesem stand!



...ist das ned scheeee?
eine kleine blech-erdbeere für die wickeltasche und eine schwarz-weiße kordel habe ich auch noch erstanden.
ich habe es genossen und mit der johanna im tragetuch war es auch sehr problemlos!
sie hat die ganze zeit geschlafen...hihihi
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen