Samstag, 1. Januar 2011

happy new year


alles gute im neuen jahr:


das alte Jahr ist nun vergangen,
das neue hat schon angefangen.
Glück und Gesundheit mag es Euch bringen,
Zufriedenheit in allen Dingen.
Das neue Jahr bring Euch viel, viel Freud!


um es mit dem gedicht aus meiner kindheit zu sagen....
aber bei den geballten, herzlichen neujahrswünschen kann auch eigentlich nix mehr schief gehen!

steffi hatte eine kleine tüte mit den wichtigsten utensilien für den rutsch in 2011 zusammengestellt:
glückskeks
wunderkerzen
rezept für ein tolles 2011
soo scheee und mit viel liebe gemacht! danke


und die jungs hatten wieder ein feuerwerk für uns gezaubert
war voll schön - einmal anzünden und dann einige minuten einfach nur zuschauen und geniessen
haben sie cool gemacht

das buch mit den zielen für das folgende jahr haben wir fortgeführt
auch dieses jahr hatte jeder von uns die gelegenheit einen leitsatz oder spruch oder ein wort festzuhalten
mit einem bild dazu dokumentiert es den "lauf der zeit"
und es war schon interessant die einträge vom letzten jahr anzuschauen.
hihi
simon hatte immer noch keinen eintrag für 2010 drin stehen, hat er dann jetzt nachgeholt
und wie kreativ nachgeholt
da steckt viel kreativität in ihm!!!
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen