Samstag, 4. Dezember 2010

" ein kind ist ein buch, aus dem wir lesen und in das wir schreiben sollen. " peter rosegger

passt das nicht prima zu meinem motto
"geschichten des lebens"

das sind die ersten errungenschaften:
zu meinem geburtstag habe ich von claudi und karo den kulturbeutel bekommen.
die katze gab es mal bei aldi und ich bin mehr als einmal dran vorbei gelaufen bevor ich sie mitgenommen habe. sooo früh - dachte ich - ist ja auch a bisl übertrieben. aber sie hat mich ned losgelassen "miiaaauuuuu, nimm mich mit!"



und das ist humphrey, er ist eine armrassel.
simon hat jetzt schon jede menge spaß damit!


" ein kind aufzuziehen gleicht einem sehr sehr langen krimi:
um zu erfahren, wie die geschichte aussieht, muss man eine ganze generation warten. "
anonym

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen