Sonntag, 1. August 2010

birthday party

gestern haben wir in meinen geburtstag hinein gefeiert.
begonnen haben wir mit dem grillen auf der terasse
und anschliessend noch kuchen.

tagsüber war es recht sonnig, aber die kälte der letzten tage
konnte das bischen sonne nicht wirklich vertreiben.
abends ist eine richtig frische brise in richtung terasse gezogen.
unsere gäste waren aber richtig tapfer. eingewickelt in alle decken,
die unser haushalt bieten konnte haben sie bis mitternacht ausheharrt.
ein bisschen zusätzliche wärme (im herzen) kam beim geburtstagsständchen auf,
das noch um einige strophen erweitert worden ist (sehr zur überraschung der männer hihihi)
nach mitternacht sind wir dann noch näher an unseren ghetto-grill gerückt
und haben uns ein wenig einräuchern lassen.
hardcore war heiko, der seinen fuß zum aufwärmen in den luftschacht gesteckt hat zum aufwärmen. Ich glaube da war schon ein bisschen sprit im spiel =D

ein gelungener abend ging viel zu schnell vorbei!
hat mich sehr gefreut, dass die lieben friends und meine sister und ihr traumprinz zum feiern gekommen sind!


zum aufhellen der kalten nacht habe ich ein großes windlicht mit wasser gefüllt und darin alles zum schwimmen gebracht, was der garten und meine kerzenschublade zu bieten hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen