Sonntag, 15. November 2009

welche kunst da heute nachmittag wieder entstanden ist.
sponsored by der deutschen post.
im "clubheft" sind immer irgendwelche aufkleber dabei.
diesmal weihnachtsmotive, liegt ja nahe...

mit dem einsatz dieser glänzenden sticker ist auf dem papier schon mal eine weihnachts-szenerie entstanden, die durchaus der realität entsprechen könnte:
der weihnachtsmann auf seinem schlitten,
das christkind hinter ihm herfliegend, sauer, weil es das schwere geschenk halten muss
und der weihnachtsmann ist sauer, weil das christkind beinahe das paket fallen lässt.
aber daaa!!!
da ist endlich der stall mit den rentieren. jetzt ist es nicht mehr weit.
und die vielen tiere schmücken zusammen den weihnachtsbaum
wow! alle helfen mit:
specht,
eichhörnchen,
vögel mit kugeln im schnabel,
ein uhu,
ein fuchs,
ein hase.
und das ist lenas bild.
der weihnachtsmann mit gleich 2 schlitten, damit die vielen geschenke drauf passen!
wir waren ja alle sehr brav!
.und am schluss haben wir noch ein paar knifflige malspiele ausgepackt.
das witzigste war der egon.
aus seinem namen kann man ein gesicht malen.
hihi...
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen